Hallo, hier bin ich. Eure Lisa.

Endlich bin ich als Eure Bildungsreferentin da und möchte mich bei Euch kurz vorstellen.

Ich heiße Lisa Panzer und bin 22 Jahre alt. Im August habe ich mein Studium „Soziale Arbeit/Sozialwissenschaften“ auf der Katholischen Hochschule in Mainz erfolgreich abgeschlossen, so dass ich jetzt als Bildungsreferentin bei Euch arbeiten darf. Neben der Arbeit spiele ich bei der TG Kastel Handball und leite eine Turnstunde für 4-Jährige Kinder im Turnverein Kostheim.

Jugendverbandsarbeit ist für mich nichts Unbekanntes, denn ich bin in der Katholischen Studierenden Jugend Mainz als Diözesanleitung und Schulungsteamerin aktiv. Dort finden ebenso Gruppenleiter*innenschulungen statt, wie bei der DPSG. Vorher habe ich selbst als Gruppenkind und -leiterin den Jugendverband kennenlernen dürfen.

Ich freue mich die DPSG Limburg mit ihren Strukturen, Arbeitsweisen, Veranstaltungen, doch vor allem Euch persönlich kennenzulernen.

Für Euch möchte ich Ansprechpartnerin, Beraterin und Unterstützerin sein. Deswegen meldet Euch gerne bei mir im Büro.

Ich bin von Montag bis Freitag täglich erreichbar. Sollte ich einmal verhindert oder unterwegs sein, könnt Ihr mir auch gerne jederzeit eine E-Mail senden.