Geländespiel Stamm Bonifatius, Hofheim

Der Stamm Bonifatius Hofheim - lädt euch dieses Jahr zu dem ersten Geländespiel der etwas anderen Art ein. Wir wollen mit dieser Tour die Pfadfinder ansprechen, denen Rosskur und Ironscout nicht „pfadfinderisch“ genug sind und stets nach einem Geländespiel mit mehr Strecke, anspruchsvolleren Stationen und einem anderen Konzept suchen. Mit der Taunus-Odyssee bekommt ihr genau das: Eine anspruchsvolle Route, die bis zu 95 km lang ist, Stationen, die einen an die körperliche Grenze bringen können, sowie eine eingeplante Übernachtung, für die man selbstverständlich Trekkingequipment mit auf dem Rücken schleppen darf und sich damit seinen Weg durch den schönen Taunus vor unserer Haustür erkämpft.

Anmeldeschluss: 14.4.2024

Unter diesem Link sind alle weiteren Informationen/ Anmeldung:

Email: taunus-odysse(at)gmx.de
Instagram: taunus.odyssee