Rover WBK 2022

Hallo liebe Roverleiter*innen aus Deutschland,

 

wir sind Ecke, Markus, Christoph und Eva und wir sind das Team vom nächsten Woodbadgekurs der Roverstufe mit dem Titel: 

Auf dem Rover-WBK liegt eindeutig zu wenig Glitzer

Stattfinden wird dieser Kurs vom 29.04. - 07.05.2022 im Jugendtagungshaus Gudenhagen in 59929 Brilon im schönen Sauerland.

Wenn Du Roverleiter*in mit Herz und Seele bist, Deine Modulausbildung abgeschlossen hast und Lust hast, Dich auf das Abenteuer Woodbadgekurs einzulassen, sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für Dich. 

Wir bieten Dir eine Woche lang die Chance, viele neue und auch nette Roverleiter*innen aus dem ganzen Bundesgebiet kennenzulernen, viel Spaß zu haben und Dich selbst als Roverleiter*in weiterzuentwickeln. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wirf gerne noch einen Blick in unseren Flyer oder melde Dich doch direkt online unter rover.de/glitzerkurs an.

Solltest Du große Lust haben, aber leider keinen Urlaub bekommen, wende Dich einfach an Deinen Bezirks- / Diözesanvorstand. Dort bekommst Du Unterstützung beim Beantragen von Sonderurlaub für den WBK.   

Wenn Du Fragen an uns hast oder einfach mit uns in Kontakt kommen willst, schreib uns per Mail an glitzerkurs(at)rover.de

Wir freuen uns auf Dich.

 

Viele Grüße und Gut Pfad, 

Ecke, Markus, Christoph und Eva