Einladung zur Rover-Stufenkonferenz

Liebe Rover-Leiter*innen und Sprecher*innen,

endlich ist es wieder soweit!

Wir laden euch herzlich zur nächsten Stufenkonferenz der Roverstufe ein. Wir können es kaum erwarten euch alle wieder live zu treffen.

Lagerfeuer, Singeabend, Jurte stellen- unter dem Motto „Back to the roots“ verbringen wir mit euch zusammen ein entspanntes und abwechslungsreiches Wochenende.

Unter anderem beschäftigen wir uns auch noch mit der Zukunft des Rover-AK, eure Wünsche für kommende Veranstaltungen, dem Bundesunternehmen RoverVOCO und dem üblichen Konferenzteil.

Dieses Jahr sind die Plätze leider auf 30 Personen begrenzt, also meldet euch schnell an!

Hier findet ihr nochmal die Eckdaten:

Wann: 12.-14.11.2021, um 18:00 Uhr Ankunft
Wo: Jugendbegegnungsstätte Karlsheim, Am Jugendheim 1, 56412 Kirchähr
Kosten: 45€ pro Person

Anmeldung unter: „https://www.dpsg-limburg.de/veranstaltungen/anmeldung-stufenkonferenz-der-rover

Teilnehmerzahl: maximal 30 !!!

Die letzten Informationen bezüglich Hygienekonzept und groben Ablauf erhaltet ihr nochmal kurz vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euch,

#Euer Rover- AK