< Diözesanes Sommerlager: Neue Planungen!

MoPfi-Tec3000 - Modul 3e für Pfadis und Pfadileitende

22.07.2020

Level up! Du bist Pfadi oder leitest Pfadis? 

Das wird das ultimative Wochenende für deine Pfadfinder-Skills!

 

Lagerbauten - totales Neuland für dich? Oder wartest du schon lange auf eine Gelegenheit, dich bei schwierigeren Konstruktionen mal so richtig auszutoben?

Kannst du (wenn überhaupt) höchstens Wasser zum Kochen bringen? Oder suchst du endlich mal nach Abwechslung vom typischen Lager- und Hike-Essen?

Dein Herz schlägt grün?

 

Sei dabei beim MoPfi-Tec3000 – dem Modul für Pfadfindertechniken für Pfadis – vom 11. bis 13. September 2020! Zusammen machen sich Pfadis und Pfadi-Leiter*innen das ganze Wochenende in Westernohe die Hände schmutzig und erweitern ihre Skills bei Lagerbauten und Kochen auf dem Feuer. Wir bieten jeweils Workshops für blutige Anfänger und für Fortgeschrittene an.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20€ und die Anmeldung erfolgt über die Homepage unseres Diözesanverbandes. 

 

Wann: Fr, 11.09. - So, 13.09.20 

Was: Modul 3e (Pfadfindertechniken) kombiniert mit einem Wochenende für eure Pfadis! Ihr könnt zusammen lernen und aus verschiedenen Workshops wählen! Natürlich stempeln wir euch das Modul für euren Ausbildungspass ab!

Kosten20 € pro Teilnehmer. 

Melde dich und deine Pfadis bis zum 05.09.20 an!

 

 

Anmeldeschluss vorbei? Frag uns. Vielleicht geht noch was

Euer Pfadi AK 

Linda, Kai, Jörg, Nadja