< MoPfi-Tec 3000

JUGS in Eschborn

19.08.2019

Liebe Jupfis, liebe Jupfi-Leiter*innen,

Der Jupfi-Trupp aus Eschborn lädt euch herzlich zum diesjährigen Geländespiel der Jupfi-Stufe ein.

Wir freuen uns über viele Jupfi, die mit uns einen Tag voller Spiel und Spaß verbringen wollen!

Das Jugs steht dieses Jahr unter dem Motto „Gem-obst – Obst und Gemüse“ und wird am 21. September im Gemeindezentrum in Eschborn (Hauptstraße 52, in der Nähe von Eschborn Bahnhof) um 10 Uhr starten.

Enden wird das Ganze gegen 18 Uhr auf unserem Grundstück, in fußläufiger Entfernung vom Gemeindezentrum.

Bitte gebt uns bis zum 07.09.2019 per E-Mail (jugs(at)dpsg-eschborn.de) Bescheid, wenn ihr teilnehmt, damit wir mit euch planen können. Teilt uns bitte auch mit, ob und welche Lebensmitteleinschränkungen vorhanden sind. Der Teilnahmebeitrag beträgt 3 Euro.

Bis dahin liebe Grüße

Euer Jupfi-Trupp aus Eschborn