< Diözesanvorsitzende/r gesucht!

Modulwoche 2018

08.02.2018

Öfter mal was Neues! Der Ausbildungs- Arbeitskreis des Diözesanverbandes Limburgs lädt alle Leiter*innen ganz herzlich zur Modulwoche ein! Alle Modulbausteine in einer Woche abhandeln? Das geht!

 


Es wird intensiv und schön - wir werden mit einer festen Gruppe an Teamer*innen und Teilnehmenden dicht geballte 9 Tage erleben.

Wann: Fr, 31.08. - Sa, 08.09.
Wo: Prinz - Ernst - Haus, Siegfriedstr. 6, 69427 Mudau-Ernsttal
Was: 120€ (Frühbucher bis zum 22.2.) bzw. 140€ (Anmeldeschluss: 15.4.)

 


Wir bevorzugen aus Zuschussgründen Teilnehmende aus unserem Diözesanverband - sollten nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sein, freuen wir uns aber natürlich auch über Teilnehmende aus anderen Diözesanverbänden!

Ihr seid enttäuscht, denn euch fehlen nur noch einzelne Bausteine? Dann schaut doch mal in den bundesweiten Ausbildungskalender!