< Gogs - Das Geländespiel der Pfadistufe!

Stammtisch für Drachentöter!

11.04.2018

Das Leben ist zu kurz für lange Meetings(Klaus Klages)

 

…. und genau deswegen lädt der AK Drachentöter Euch herzlich zu einem gemütlichen Stammtisch ein!

Wir wollen uns mit allen, die Lust haben, treffen und über verschiede Themen [z.B. Pfadfinden und Politik oder Umgang mit rassistischen Aussagen im Stamm] unterhalten - oder auch nicht, denn die Veranstaltung feiert Premiere und alles ist offen!

 

Wann? Am Donnerstag, den 07.06.18 ab 19:00Uhr

Wo? Im Diözesanbüro (Kellerstraße 37 in Wiesbaden)

Wer? Alle Rover- und Leiter*innen und andere Interessierte

Essen? Für Getränke und Snacks sorgen wir

Anmelden? Spontan geht auch, aber Bescheid geben wäre noch besser: drachentoeter(at)dpsg-limburg.de

 

Der AK Drachentöter freut sich auf Euch und einen abwechslungsreichen Abend!

Sheriff, Anke, Jürgen und Theresa