„Da behauptet doch die Diözese Limburg in 80 Tagen um die Welt reisen zu können :D Nie im Leben!“

Und so startet die Wette, welche unsere Diözese eingehen wird. Ausgestattet mit einem eigenen Reisepass erleben die Teilnehmenden des DSL einen spannenden Wettlauf mit der Zeit.  Sehenswürdigkeiten wie die Olympischen Spiele, ein Broadway Musical oder auch die One World Party wollen wir uns trotzdem nicht entgehen lassen.  Hoffen wir nur, dass uns unerwartete Hindernisse erspart bleiben… 

Da so eine Weltreise sehr anstrengend und aufregend sein kann, findet ihr auf unserer Entspannungs- und Spiriecke Platz für eine Auszeit.

Gerne könnt ihr als Gruppe bzw. Stamm mitmachen, ein Reiseanbot (Workshop, eine Aktion, o.ä.) anbieten und natürlich den heiß begehrten Länderstempel in den Reisepass eintragen.  Ihr habt schon eine coole Idee?! Oder habt Interesse etwas anzubieten? Super – dann schreibt einfach an reiselust(at)dpsg-limburg.de.