Anmeldehinweise

Liebe Stämme,

wir freuen uns, dass ihr mit uns in 80 Tagen um die Welt reisen wollt. Damit ihr wisst, wie ihr eure Tickets erhaltet, haben wir euch ein paar Hinweise zur Anmeldung und Zahlung der Beiträge zusammengestellt. 

 

ANMELDEVERFAHREN ONLINE:

·     

·        Jeder Stamm meldet sich eigenständig und separat an.

·         Für das Anmeldeverfahren jedes Stammes gibt es je eine verantwortliche Person. Diese Person meldet sich online an

o   Bitte tragt bei der Frage nach weiteren Gruppenleitern 0 ein!

·         Anschließend bekommt diese Person eine Einladung zu einem Cloud-Ordner. Dort ist eine Exel-Liste hinterlegt, auf der die Daten der mitfahrenden Personen eingetragen und hochgeladen werden können.

·         Der Anmeldeliste können bis zum 31. März 2020 neue Teilnehmende hinzugefügt oder Teilnehmende ausgetauscht sowie die Liste anschließend neu hochgeladen werden.

 

 

ZAHLUNGSVERFAHREN:

·           neuer Frühbucher-Anmeldeschluss: 1. Februar 2020 - Lagerbeitrag: 210 Euro                                  

       Anmeldeschluss: 31. März 2020 - Lagerbeitrag: 230 Euro

·         Jeder Stamm überweist die Beiträge in einer Sammelüberweisung an das Diözesanbüro
IBAN:
DE11510500150117010007
BIC: NASSDE55XXX

·         Die Sammelüberweisung muss folgende Infos enthalten: Name des Stammes, Anzahl der Teilnehmenden UND Anzahl der Frühbucher*innen.

·         Das Geld muss bis zum 1. Mai 2020 eingegangen sein.